Komma! unplugged

komma! ist dein Raum für Begegnung, Spiritualität und Gemeinschaft. Ein Raum für junge Menschen in unserer Gemeinde. Wir treffen uns einmal im Monat am Sonntagabend im stadtfenster neben der Pauluskirche (Pariser Str. 4-6). Wir singen und beten, feiern und essen miteinander. komma! ist kein "normaler“ Gottesdienst – wir sind zusammen auf der Suche danach, wie wir miteinander Gottesdienst feiern können. Wie wir Gott und uns untereinander begegnen können.

aktuelle Infos auf www.instagram.com/komma_bochum/?hl=de

Ansprechperson: Pfarrer Constantin Decker

Kinder- und Jugendtreff Sit Down (Grumme) – Verein Leben im Stadtteil e.V.

• Ennepestr. 15
  • Treffpunkt für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 - 18 Jahren
  • Dienstag bis Freitag von 14 Uhr bis 19 Uhr
  • Kontakt: Sozialpädagogin Deborah Pettkus,  Telefon 02 34 / 957 1747
  • www.sitdown-bochum.de

Jugendgruppe am Montag / Lutherkirche

Dein Start in die Woche!

Zusammen kochen, quatschen, chillen und eine gute Zeit haben. Komm vorbei und bring deine Freund*innen mit!
Wir freuen uns auf dich!
Jugendgruppe für alle ab 14 Jahren oder nach der Konfirmation
Montags 18:30-20:30 Uhr im Gemeindehaus an der Lutherkirche,  Klinikstr. 10 (außer Ferien und Feiertage)
Nähere Infos bei Jugendreferentin Ronja Baumeister, ronja.baumeister@ekvw.de, Fon 0151/28730802